160517_NOE_img_Trs_Chef-Typologie_Fische_345x255

Sternzeichen Fische als Chef

Matthias Sperth

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Der Fische-Chef
Er ist so ziemlich der beste Chef, den man sich vorstellen kann. Allen menschlichen Schwächen gegenüber aufgeschlossen, mit einer Tendenz, die besten sozialen Bedingungen für seine Mitarbeiter zu schaffen. Er verfügt über viel Intuition und Phantasie, egal ob er sie als Künstler oder Börsenspekulant einsetzt. Der Fische-Chef ist ganz sicher kein Tyrann, sondern beweist sehr viel Einfühlungsvermögen, was ihn nicht immer erfolgreich macht. Härte und Skrupellosigkeit lehnt er ab und möchte auch, dass seine Angestellten Fingerspitzengefühl beweisen. Er fördert gute Leute und kann auch damit Leben, wenn ein anderer auch mal bessere Ideen hat als er selbst.