stier

Stier

Matthias Sperth

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Die Schwachstellen des Stier Mannes
Wo liegen die Schwachstellen beim starken Geschlecht, insbesondere in der Liebe? Welcher Mann zieht sich schnell zurück und wer wird gerne ungerecht? Diese Typologie verrät uns, wann bei welchem Zeichen welche Fehler ans Licht kommen.


Der Fels in der Brandung tut zumindest in Sachen Sicherheit alles, um seine Lieben glücklich zu machen. Da kann man sich nach getaner Arbeit ruhig einmal auf die faule Haut legen. Ob das der Auserwählten reicht, wird die Zeit zeigen. Nicht ganz bequem für den Hüter der Gemütlichkeit, wenn diese ihn durch allabendliche Aktivitäten einen Strich durch die Rechnung zieht. Also besser mal in Ruhe lassen, sonst wird aus dem ruhenden Pol schnell eine Eisscholle, die nervös nach dem nächsten stillen Ufer sucht. Wer die großen Abenteuer sucht, ist beim Stier sicher nicht an der richtigen Adresse. Dafür ist es aber gewiss immer schön kuschelig.