widder

Widder

Angela Diana Matschina

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Die Schwachstellen des Widder Mannes
Wo liegen die Schwachstellen beim starken Geschlecht, insbesondere in der Liebe? Welcher Mann zieht sich schnell zurück und wer wird gerne ungerecht? Diese Typologie verrät uns, wann bei welchem Zeichen welche Fehler ans Licht kommen.


Ganz klar, Herr Widder hasst es, wenn man ihn in die Enge treibt, ist der doch ein großer Verfechter der Freiheit. Die Dame, die es mit diesem abenteuerlustigen Mann aufnimmt, sollte entweder gut mithalten können oder ihn, sollte sie nicht über die nötigen Energien verfügen, einfach machen lassen. Schwierig wird es dann, wenn sie seinen kämpferischen Ehrgeiz nicht gut heißt oder ihn gar davon abhält. Von da an zieht sich der Ritter ohne Furcht und Tadel nämlich in seine Gefilde zurück und lässt nur schwer in seine selbst gemischten Karten schauen. Nörgelt man gar an ihm herum, brennen die Lichter der Leidenschaft in Kürze aus.