Zwillinge

Zwillinge

Cornelia Regina Scheck

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Die Schwachstellen des Zwilling- Mannes
Wo liegen die Schwachstellen beim starken Geschlecht, insbesondere in der Liebe? Welcher Mann zieht sich schnell zurück und wer wird gerne ungerecht? Diese Typologie verrät uns, wann bei welchem Zeichen welche Fehler ans Licht kommen.


Wenn er doch nur könnte, wie er wollte. Wer sich einen Romantiker gewünscht hat, sollte doch eher einen Fische- oder einen Krebsmann vorziehen. Gefühle sind Herrn Zwilling nun einmal äußerst fremd. Und dafür kann er gar nichts. Er ist und bleibt ein Denker. Emotionen zu verstehen, seien es die eigenen oder die der Partnerin, ist ihm fremd. Anstatt empathisch auf die Liebste einzugehen, zieht er eine Ist-Plan-Analyse vor ¿ für höchst emotionale Wesen leider nicht die richtige Methode. Aber, es gibt ja zu jedem Topf einen Deckel. Eins noch: Die Herren flirten all zu gern, ganz gleich, ob die eigene Partnerin gerade in der Nähe ist oder nicht