Sternzeichen Skorpion als Kollege

Matthias Sperth

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Der Skorpion-Kollege
Reizen sollte man ihn besser nicht und schon gar nicht so tun, als ob seine Meinung nicht wichtig wäre. Heimlichkeiten unter Kollegen kriegt er sowieso heraus und ahnt schon jetzt, was sich danach zusammenbraut. Dieser Analytiker arbeitet gut und effektiv und ist nicht geeignet um sich beim nächsten Betriebsausflug mit allen zu verbrüdern. Er braucht seine Distanz, deshalb schätzt er ruhige und überlegte Kollegen, die mit ihm an einem Strang ziehen wollen und ihn nicht als Rivalen ansehen. Rangeleien um die Vorherrschaft wird sowieso er gewinnen, daher ist es sinnlos sich mit ihm anzulegen. Beleidigen sollte man ihn tunlichst niemals, denn das kann verheerende Folgen haben.