Chef-Typologie Stier

Sternzeichen Stier als Kollege

Matthias Sperth

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Der Stier-Kollege
Er kennt sicher alle guten Restaurants, die sich in der Nähe des Unternehmens befinden, vor allem die, bei denen es mittags die preisgünstigen und auch noch leckeren Menüs gibt. Doch man sollte nicht den Versuch machen, seine Arbeitsmethoden anzuzweifeln oder gar verändern zu wollen. Wenn etwas immer schon gut funktioniert hat, warum sollte plötzlich alles ganz anders sein? Der Stier kann für einen Kollegen einspringen, der aus irgend einem Grunde verhindert ist, ansonsten wird er sich aber nicht auf ständige Veränderungen seines Dienstplanes einlassen. Unruhige und nervöse Kollegen, werden ihn zuweilen als langsam empfinden, doch gerade in dieser Ruhe liegt seine Kraft.