Löwe

Gabriele Pramme

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Die Schwachstellen des Löwe- Mannes
Wo liegen die Schwachstellen beim starken Geschlecht, insbesondere in der Liebe? Welcher Mann zieht sich schnell zurück und wer wird gerne ungerecht? Diese Typologie verrät uns, wann bei welchem Zeichen welche Fehler ans Licht kommen.


Eigentlich hätten wir hier den perfekten Gatten. Wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre. Was Herr Löwe weiß zu geben, kann er mit wenigen Attacken wieder zunichte machen. Es braucht nicht viel ¿ und der Göttergatte sieht rot. Und zwar dann, wenn seine Liebste es nicht all zu ernst nimmt mit der Treue. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da scheut er sich auch nicht, bei dem leisesten Verdacht einen Detektiv zu engagieren. Solange er angemessen bewundert wird für seine Großzügigkeit, gestaltet sich das Liebesleben harmonisch. Doch, wehe der Dame, die diese Eigenschaft nicht anhimmelt. Auch der größte Gentleman hat seine Schattenseiten.