Schütze

Schütze

Bran O Hodapp

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Die Schwachstellen des Schütze-Mannes
Wenn man doch nur wüsste, was in diesem Vulkan vorgeht. Das macht den ach so beherrschten Mann zwar auf Lebzeiten zu einem Geheimnis, andererseits könnte es für die Auserwählte auch gewaltige Strapazen bedeuten. Die Tage, wo er ihr einen Einblick in seine Gefühlswelt verschafft, sind all zu rar. Auf der anderen Seite: Wer wünscht sich nicht einen solch verlässlichen Mann, der zwar nicht über die Geheimnisse seiner Verführkunst spricht, sie jedoch wie kein zweites Zeichen lebt. Doch Achtung: Genau wie der Löwe verliert er in einem Punkt ganz sicher die Kontrolle ¿ machen Sie ihn nur eifersüchtig, wenn es unbedingt sein muss!


Herr Schütze, sollte man meinen, dürfte es in keiner Lebenslage besonders schwer haben. Steckt er doch durch seine Begeisterung alle an. Nur zu gern legt Herr Schütze das Feuer in der Liebe. Sein eigenes Feuer zu entzünden, dürfte sich da schwieriger gestalten. Ein bisschen Bange ist ihm vor dem letzten großen Schritt. Nichts geht über seine Unabhängigkeit. Zurück bleiben gebrochene Herzen, einfach, weil dieser Adam immer neue Pläne schmieden muss. So bleibt auch die Weiblichkeit auf der Strecke, weil er lieber die Fäden am anderen Ende der Welt zieht, als seiner Eva den Hof zu machen. Es gibt einfach zu viele Abenteuer zu erleben