Steinbock

Steinbock

Joerg Haeger

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Die Schwachstellen des Steinbock-Mannes
Wo liegen die Schwachstellen beim starken Geschlecht, insbesondere in der Liebe? Welcher Mann zieht sich schnell zurück und wer wird gerne ungerecht? Diese Typologie verrät uns, wann bei welchem Zeichen welche Fehler ans Licht kommen.


Mein Haus, mein Boot, mein Auto - diesen Slogan könnte Herr Steinbock erfunden haben. Ganz systematisch geht dieser Adam vor, wenn es darum geht, hochgesteckte und besonders materielle Ziele zu erreichen. Erst die Karriere und nebenbei die Familie. Sein größtes Interesse wird stets die Anhäufung von Besitz sein. Dabei lässt er die Eva, die dem standhält, ganz sie selbst sein. Für jede freiheitsliebende Dame eine gute Wahl. Sicherheit und Fürsorge sind ihr fortwährend geboten. Wenn sich Herr Steinbock nicht immer so ernst nehmen würde, könnte es sogar komisch mit ihm werden. Doch Pflichten gehen vor Humor. Schade eigentlich