Waage

Gabriele Pramme

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Die Schwachstellen de Waage-Mannes
Wo liegen die Schwachstellen beim starken Geschlecht, insbesondere in der Liebe? Welcher Mann zieht sich schnell zurück und wer wird gerne ungerecht? Diese Typologie verrät uns, wann bei welchem Zeichen welche Fehler ans Licht kommen.


Herr Waage ein Casanova? All zu abwegig ist das nicht. Wie kaum ein anderes Zeichen verführt es durch Schick, Charme und Benehmen. Bevor sich dieses Luftzeichen aber endgültig für eine Eva entscheidet, fließen einige Tränen bei dem vermeintlich schwächeren Geschlecht. Getreu der Devise, drum prüfe, wer sich ewig bindet, werden so manche Herzen gebrochen. Woran es diesem Verführer mangelt, ist schlichtweg Entschlusskraft. Er zieht nun einmal die Frauen in seinen Bann. Ganz sicher ist er sich bei seiner Wahl leider nie. Im Alltag wie im Liebesleben. So zermartert er sich all zu lang das Hirn, bis die Richtige bereits über alle Berge ist.