Wassermann

Wassermann

Stefan Schmitt

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►
(00.00 - 00.00)

Die Schwachstellen des Wassermann-Mannes
Wo liegen die Schwachstellen beim starken Geschlecht, insbesondere in der Liebe? Welcher Mann zieht sich schnell zurück und wer wird gerne ungerecht? Diese Typologie verrät uns, wann bei welchem Zeichen welche Fehler ans Licht kommen.


Der große Humanist und Vertreter der Gleichberechtigung weiß, wie er sich Freunde macht. Erst recht unter den Damen im Kreis. Machoallüren brauchen sie bei ihm nicht zu befürchten. Die Dame, die mit ihm den Bund der Ehe eingeht, hat nicht nur einen Geliebten, sondern ebenso einen Freund an ihrer Seite. Die Haushaltskasse sollte nur besser die Gattin hüten. Zu gern gibt er das Ersparte für kleine und große Überraschungen aus. Bei aller Freiheitsliebe geht auch gern die Trägheit mit Herrn Wassermann durch. Nach Zeiten voller Kreativität und eifriger Pläne folgen lange Ruhephasen, die einen ganz schön auf die Palme bringen können.