Pia Embscher

95.88% positive Bewertungen
Bewertungen: 2148 Gespräche: 76151 Sternzeichen: leo Beratercode: 7421

Pia wird Sie im vertrauensvollen Gespräch unterstützen, einen neuen Blick auf Ihre Situation zu werfen. Mit Verstehen der Ursachen werden Sie mit zunehmender Selbstliebe der Meister Ihres Lebens.

0,00 € / Min   Gratis testen ►
Beraterportrait

Spirituelle Erfahrungen und Wissen aus der höheren Geistigen Welt hatte Pia Embscher schon als Kind. Aber erst Ende der 80er Jahre, nach einem Umbruch ihrer Lebenssituation, begann sie sich ihren ganzheitlichen spirituellen Weg zu erschließen. Zahlreiche Seminare, u.a. im spirituellen Coaching, Traumarbeit, Lichtchanneln, Karmahilfe  und Gesprächspsychologie, folgten, und Pia begann in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis zu beraten.

Mit der Jahrtausendwende - und wiederholtem Anraten ihres Umfeldes, machte sie ihre spirituellen Fähigkeiten zu ihrem Beruf. Mit ihrer Arbeit als Lebensberaterin möchte Pia Menschen helfen, die aufgrund ihrer manchmal festgefahren wirkenden Lebenssituation ihr (Er-)Lösungspotenzial nicht mehr sehen oder wahrnehmen können. "An dieser Stelle Stück für Stück Lebenskraft, Wahrhaftigkeit und Licht für die Suchenden herbeizuführen, ist für mich eine große Erfüllung" , sagt Pia, "und es bedeutet eine tiefgreifende Erfahrung für beide Seiten."

In den Mittelpunkt ihrer Beratung stellt sie gerne die Ursachenfindung für die derzeitige Thematik/Problematik. Sie versucht, Verhaltensmuster zu erkennen und anschließend Lösungen für eine lichtvollere Manifestation zu erschließen und vermitteln. "Ich kann all jenen Menschen helfen, die selbst die Bereitschaft aufweisen, ihrem Leben wieder Dynamik zu geben", erklärt sie, "die eigene Verantwortung erlangen, Bremsen und Blockaden herausarbeiten und Lösungen finden wollen."

Pia arbeitet vorwiegend mit Rider-Waite-, Zigeuner- und Engelkarten sowie den Karten von Chuck Spezzano, die für eine sehr klare Erkenntnis auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene sprechen. Sie setzt keine Schwerpunkte, sondern ist für alle Themen offen. Dabei versucht sie stets, den Ansprüchen der Ethik gerecht zu werden, und geht feinfühlig auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Als Besonderheit arbeitet Pia auch als Begleiter in der Neuen Energie.



Rufen Sie Pia an, um Stück für Stück in die Lebenskraft, Dynamik, Wahrhaftigkeit und ins Licht begleitet zu werden!

Aktuellste Kundenbewertung

Herzlichen Dank

für die informativen und angenehmen Gespräche. Du konntest mir bei allen meinen Themen helfen und beraten - und bisher ist auch alles so eingetroffen. Ich schätze auch sehr Deine Ehrlichkeit, Du sagst was Du siehst, auch wenn es nicht positiv ist.Ich kann Dich jedem mit bestem Gewissen empfehlen, der eine ehrliche Beraterin sucht. Danke und immer wieder gerne.

14-11-2020 20:22:00 | Mitglied_1712223
Allgemein

Immerwieder mein Wegweiser und Tanke für Ruhe und Geduld..auch wenn ich irgendeann nicht mehr im Lande bin..du bist immer im Herzen❤

10-11-2020 10:10:00 | Mitglied_14442721
Top Beratung

Pia ist nicht nur eine sehr gute Kartenlegerin, sondern hilft auch mit Tipps einem immer weiter. Ich kann sie nur empfehlen.

03-10-2020 11:51:00 | Mitglied_1214427
Tausend Dank

Ich bin dir so dankbar, durch dich habe ich soviel gelernt...

15-09-2020 17:20:00 | butsu6
Pia ist einfach super!!

liebe Pia du hast wie immer recht, ich danke dir für deine immer wieder ganz fachliche und erliche Beratungen!!! Du bist ein Engel und hast mich schon durch höhen und tiefen Begleitet und warst mir immer eine große Stütze!! Ich Danke dir vom ganzem Herzen...bis bald!

18-08-2020 08:06:00 | Thara
Widerspricht sich

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Beratung: Folgendes ist passiert: Vor einer Woche habe ich nach der Zukunft mit meinem neuen Hm gefragt. Mir wurde mir eine wunderbare Zukunft mit ihm prophezeiht. Nachdem aber im "echten Leben" keinerlei Kontakt mehr mit ihm zustande kam, habe ich nochmal nachfragte, wie den die Entwicklung sei. Darauf hin sagte mir Pia: "Da kommt auch nichts mehr!" Der Widerspruch in den Aussagen erklärte sie: Mediale Arbeit hat nichts mit Logik im echten Leben zu tun.

15-08-2020 13:55:00 | Mitglied4330