nic

Chinesisches Sternzeichen: Drache

Rosemarie Seibel

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►

Ihr chinesisches Sternzeichen ist Drache

„Hoppla, jetzt komme ich!“ – so spricht der Drache. Er ist ein dynamischer Mensch der Tat, kühn und unerschrocken. Dieses ebenso abenteuerlustige wie tapfere Zeichen will nicht nur Unmögliches schaffen, es wird es auch. Kühne und schnelle Entschlüsse, auf denen stets die konkreten Taten folgen, sind eine Spezialität des Drachen. Wenn es um Pionierarbeit geht, ist er mit wahrer Begeisterung bei der Sache. Und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Zeitraubende Überlegungen oder gar Selbstzweifel sind diesem Zeichen fremd. Sein feuriges, hitziges und manchmal sogar aggressives Temperament kann den Drachegeborenen allerdings auch gelegentlich zu Fehlentscheidungen oder -reaktionen verleiten. Doch was soll’s? Geht mal etwas schief, nimmt der Drache sofort einen neuen Anlauf, und dann klappt es auch.