nic

Chinesisches Sternzeichen: Hase

Sonja Beischl

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Gratis anrufen ►

Ihr chinesisches Sternzeichen ist Hase

Hasen gehören zu den sensiblen, einfühlsamen und fantasievollen Zeichen. Doch da der Hase auch vorsichtig und zurückhaltend ist, lässt er andere nicht unbedingt daran teilhaben. Dieses sanfte Zeichen öffnet sich nur jenen Menschen, die sein uneingeschränktes Vertrauen genießen. Und das werden in der Regel eher wenige sein. Als hilfsbereiter und hingebungsvoller Gefühlsmensch ist der Hase zum Seelentröster geboren. Denn wie kaum ein Zweiter kann er sich in andere hineinversetzen, und ein aufmerksamer Zuhörer ist er auch. In der Welt der Träume fühlen Hasegeborene sich ausgesprochen wohl und sicher. Dorthin ziehen sie sich gern zurück um Konflikten aus dem Weg zu gehen.