Steinbock

Axel May

Bereich: berater-finden

Bewertung:
Finde deinen Astrologen ►
Steinbock (22.12 - 20.01)
Für 01.09.2022 bis 30.09.2022
Beruf

Du bist kreativ und verstehst es, dich im Job bestmöglich einzubringen. Als Kollege bist du beliebt und machst viel für den Teamspirit. Trotzdem lassen sich gelegentliche Diskussionen nicht vermeiden, doch die wirken bereichernd. Merkur und Jupiter warnen aber vor teuren Alleingängen beim Geld. Vergleich die Preise und hak nach. Manches hört sich zwar gut an, entpuppt sich aber am Ende als Luftnummer.

Fitness

Venus macht schön: Pflege, Urlaub und Beautytreatments wirken optimal. Zudem hilft Uranus, wenn es um Veränderungen im einen oder anderen Lebensbereich geht. Vielleicht möchtest du deine Ernährung und so manche Gewohnheit umstellen? Das gelingt dir jetzt gut. Sehr wichtig ist für dich im September der Bezug zur Natur. Aufenthalte im Freien, z.B. bei Gartenarbeit, tun gut.

Liebe

Als Single bist du neugierig und auch bereit, dein Beuteschema zu ändern. Du öffnest dich langsam, aber sicher für eine Beziehung. Paare spüren, wie wichtig es ist, die Liebe lebendig zu halten. Ihr habt immer wieder gute Ideen, um für die nötige Abwechslung zu sorgen. Romantik und Zärtlichkeit spielen eine große Rolle.